❤️🦋Duty Free🦋❤️for Orders over 900 EUR🇦🇹DUTY TAXES PAID🌟

ZAHLUNGS-VERSANDOPTIONEN

Zahlungs – Versandoptionen
 
Ihre Bestellung verfolgen:

 

Sowie Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung und eine oder mehrere Sendungsverfolgungsnummern per E-Mail. Um den Fortschritt Ihrer Sendung zu verfolgen, verwenden Sie bitte die in Ihrer Versandbestätigung angegebene Sendungsnummer, im nachstehend Post - Link.

 

Post:  https://www.post.at/sv/sendungssuche

 

Wann wird meine Bestellung ausgeliefert?

 

Die Bestellungen werden an jedem Werktag (Montag-Freitag, außer an Feiertagen) versandt.

Lieferzeit:  Limited Edition                        ca. 3 -10 Werktage

Lieferzeit:  Personalisierte Wunschfräsung ca. 21 Werktage

 

Hinweis: Alle "auf Lager" Artikelbestellungen, die per Post zugestellt werden, kommen innerhalb von 3-10 Werktagen nach der Kreditkartenautorisierung und -prüfung zum Versand.

 

Hinweis: Alle "lagernden" Artikelbestellungen, die auf Wunsch per Post Express zugestellt werden, versenden wir, unmittelbar nach Bestellung und Bezahlung. Wird einer Expressbestellung, eines "auf Lager" befindlichen Artikels nach 12:00 Uhr aufgegeben, wird die Bestellung am folgenden Werktag bearbeitet und versandt.

Bestellungen, die eine kundenspezifische Anpassung erfordern, (spezielle Griffe, Schäfte, Längen, Fräsen usw.), werden nach Abschluss der kundenspezifischen Anpassung über die vom Kunden gewählte Versandmethode zugestellt. Express-Versandmethoden können die Bearbeitungsdauer der kundenspezifischen Anpassung nicht beschleunigen.

 

Zahlungsoptionen:

 

Gerne akzeptieren wir die Zahlung mit:

Visa, MasterCard, PayPal, Amex, Apple Pay & Google Pay.

 

Können wir die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte nicht bearbeiten, stellen Sie bitte sicher, dass die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, Rechnungsname sowie die Adresse, korrekt eingegeben wurden und dass diese genau mit Ihrer Kreditkartenabrechnung übereinstimmen. Ist eine dieser Angaben nicht korrekt, kann dies Ihre Sendung verzögern. Sie werden per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt, wenn ein Problem mit den von Ihnen während des Bestellvorgangs angegebenen Zahlungsinformationen besteht.

 

Bestellungen von kundenspezifisch angepassten Artikeln:

 

Alle kundenspezifisch & personalisiert angepassten Artikel, werden Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung vollständig berechnet.