❄️WINTER SALE🦋 DTP Orders over EUR 700.- Duty and Taxes paid🦋

Conditions

TERMS OF SERVICE

 

Terms of Service
from Papillon - Putter ATU24375502

ONLINE SHOP at https://papillon-putter.myshopify.com
Valid from November 11, 2020

1. General

These general terms and conditions (hereinafter: GTC) of the company PAPILLON PUTTER. ”Apply to orders for goods that are sold via the online shop of PAPILLON PUTTER on the website https://papillon-putter.myshopify.com done by the customer.

2 Conclusion of a contract

2.1 The customer's order makes an offer PAPILLON PUTTER to conclude a contract. The receipt of the customer's order is immediately through PAPILLON PUTTER approved. This confirmation does not constitute acceptance of the contract PAPILLON PUTTER, but merely a confirmation of receipt for the information of the customer. The contract only comes through when the order is accepted PAPILLON PUTTER or through actual execution of the delivery. PAPILLON PUTTER is expressly not obliged to accept incoming orders (contract offers). Rejects PAPILLON PUTTER If an incoming contract offer is received, it will notify the customer of this in writing (e.g. by email) without giving reasons.

2.2    PAPILLON PUTTER will provide the customer with a confirmation of the concluded contract including all pre-contractual information in accordance with § 4 FAGG on a permanent data carrier (paper, email) within a reasonable period after the conclusion of the contract, at the latest with the delivery of the goods.

2.3 The contract is concluded in German and English.

3 Scope of services and product information

Golf articles are offered in the online shop. The current total range of goods that can be purchased in the online shop, the essential characteristics of the goods and the total price including all shipping and ancillary costs can be found in the online shop on the website https://papillon-putter.myshopify.com evident.

4 fees

4.1 All prices are gross fees in euros, including all duties, taxes, and packaging and shipping costs. If shipping costs (POST EXPRESS) are to be paid additionally (see point 4.2), these will be shown separately before the purchase contract is concluded.

4.2 The delivery is free of charge from an order value of EUR 300.00 (incl. VAT).

If the order value is lower, the following shipping costs will be charged, unless otherwise stated (POST EXPRESS):

Austria: € 6.50

Germany: € 9.50

All other European countries: € 9.50

4.3 The prices apply until further notice.

5 packaging

Packaging is at the expense of PAPILLON PUTTER in a customary manner in order to avoid damage to the goods during transport to the specified destination under normal transport conditions.

6 Delivery and shipping

6.1 The delivery of the goods takes place after receipt of payment at PAPILLON PUTTER.

6.2 The place of performance for the delivery of goods is the respective shipping point.

6.3 Shipping is worldwide.

6.4 The goods are delivered by POST.

6.5 In addition, the delivery of the goods is generally carried out within the period specified to the customer online. A withdrawal from the contract by the customer due to delay is only permitted after 30 days.

6.6 If an ordered product is permanently not available, reserves the right PAPILLON PUTTER to withdraw from the concluded contract.

6.7   PAPILLON PUTTER reserves the right to make partial deliveries, provided this is reasonable for the customer and necessary for speedy processing.

7 Terms of Payment

7.1 Payment can be made by Visa, MasterCard, PayPal, Amex, Apple Pay & Google Pay

respectively. In any case, the customer must ensure sufficient cover for the chosen means of payment.

7.2 The purchase price is due immediately upon placing the order.

7.3 The customer consents to the invoice being sent electronically.

7.4 In the event of default in payment, the customer is - subject to the assertion of further damage caused by default PAPILLON PUTTER obliged to pay bank charges, statutory default interest as well as collection and collection costs, insofar as these costs are necessary for the appropriate collection or collection of the claim.

7.5 The customer is not entitled to counter claims of PAPILLON PUTTER to be offset. This offsetting prohibition does not apply towards consumers within the meaning of § 1 Paragraph 1 Z 2 KSchG in the event of insolvency of PAPILLON PUTTER or for counterclaims that are legally related to the customer's liability that have been determined by a court or by PAPILLON PUTTER recognized.

7.6 Any transfer and bank charges as well as any roaming charges are to be borne by the customer.

8 Customer Obligations

8.1 The customer is obliged to check the delivered goods immediately for obvious transport damage and to notify the deliverer of this at the time of acceptance.

8.2 The customer who provides contact details and other data in connection with the order confirms that this data is correct, complete and current. The customer is obliged to make mistakes in the payment information PAPILLON PUTTER and correct them immediately.

9 Right of withdrawal for consumer transactions

9.1 If the customer is a consumer within the meaning of Section 1 Paragraph 1 Z 2 KSchG, he has the right to withdraw from the contract within fourteen days without giving any reason.

9.2 You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you placed the order.

In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us (company PAPILLON PUTTER, Mozartstrasse 12, A-2435 Wienerherberg, Email: pepi.j.ebner@icloud.com) by means of a clear declaration (e.g. a letter sent by post or email) of your decision to revoke this contract, to inform. You can use the attached model withdrawal form for this purpose, but this is not mandatory.

9.3 To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your communication concerning your exercise of the right of cancellation before the cancellation period has expired.

9.4 Excluded from this right of withdrawal are goods which are manufactured according to the customer's specifications or which are clearly tailored to his personal needs (Section 18 (1) Z3 FAGG).

9.5 Consequences of the revocation:

If you withdraw from this contract, we will have given you all the payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from choosing a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), to be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment we use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse the repayment until we have received the goods back.

You must return the goods to us immediately and in any case as good as new, in the original packaging, at the latest within fourteen days from the date on which you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the direct responsibility and the costs of returning the goods. Please contact us before shipping, we will try to find the cheapest solution together with you. You only have to pay for any loss of goods or value of the goods if this loss of goods or value is due to improper handling of the goods when checking the condition, properties and functionality of the goods.

The right of withdrawal does not apply to the following contracts:

  • Contracts for the delivery of all customer-specific and personalized articles that are not prefabricated and for the production of which individual processing is essential or that are clearly tailored to the personal needs of the consumer. This includes our spare parts.

 


End of revocation

 

10 Transfer of Risk

10.1 The risk is transferred to the customer when the goods are handed over to the carrier.

10.2 If the customer is a consumer within the meaning of Section 1 Paragraph 1 Z 2 KSchG, the risk is generally only transferred to the customer when the goods are handed over, unless the customer himself has concluded the transport contract without one of PAPILLON PUTTER to use the proposed option. In this case, the risk is transferred to the first carrier when the goods are handed over.

11 Reservation of title

The goods delivered to the customer remain the sole property of the customer until the customer has paid in full for the claim due on the basis of the sales contract PAPILLON PUTTER

12 Warranty and Compensation

12.1 The delivered product may differ slightly from the images and information in terms of shape, color and size. This does not mean that the product does not correspond to the contractually agreed properties. The customer is therefore not entitled to any warranty or compensation in this regard.

12.2. The customer must observe the information on properties and use contained in the product descriptions and operating instructions. We accept liability for damage caused by failure to observe these instructions PAPILLON PUTTER Not.

12.3 The statutory warranty provisions apply.

12.4 PAPILLON PUTTER is liable under the title of compensation for property damage caused by her or her to persons attributable to the law only in the event of willful intent and gross negligence.

12.5 Any further liability of PAPILLON PUTTER for lost profit, damage caused by delay, financial damage, consequential damage as well as damage from claims by third parties against the customer is excluded, unless mandatory legal provisions conflict with it.

12.6 Insofar as it does not contradict mandatory statutory provisions, we are liable PAPILLON PUTTER only up to the amount of the fee to be paid for the order.

12.7 If the production / delivery is caused by circumstances independent of the will of the party, e.g. If force majeure, unforeseeable operational disruptions, administrative interventions or labor disputes are delayed, this must be taken into account when assessing whether the delivery was made on time.

12.8 The provisions of the Product Liability Act remain unaffected.

13 Guarantee

The lifetime guarantee of the PAPILLON PUTTER, does not apply to moving parts, plastic rings or silicone vibration dampers.

We point out that brass can change color over time. That is intentional and reflects that you and yours PAPILLON PUTTER have successfully conquered some greens together. 

 

14 Customer Support

If you have any questions, please contact customer support pepi.j.ebner@icloud.com or by phone at +43 699 1111 6699.

15 Out-of-court complaint and redress procedure

The European Commission provides a platform for online dispute resolution that the customer can access under http://ec.europa.eu/consumers/odr  finds. Papillon-Putter is neither obliged nor willing to participate in an alternative dispute settlement procedure before a consumer arbitration board.

16 Applicable law and place of jurisdiction

16.1 Only Austrian law applies to orders and contracts based on these General Terms and Conditions, excluding the UN Sales Convention and conflict of law provisions.

16.2 For all disputes between consumers and entrepreneurs from and in connection with a contract concluded on the basis of these General Terms and Conditions, the court specifically competent for 1010 Vienna is agreed as the exclusive place of jurisdiction.

17 Final provision

Should individual clauses of these terms and conditions be wholly or partially ineffective, this does not affect the effectiveness of the remaining clauses or the remaining parts of the terms and conditions. An ineffective regulation is replaced by a regulation that comes closest to the economic purpose of the ineffective regulation and is effective.

 

 

APPENDIX A.

 Model withdrawal form for consumer transactions via the online shop

If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.

- To the company Papillon-Putter, Mozartstrasse 12, 2435 Wienerherberg, Austria. Papillon-putter@golfswing.at

 

- I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

- Ordered on (*) / received on (*)

- Name of the consumer (s)

- Address of the consumer (s)

- Signature of the consumer (s) (only when notified on paper)

- date

(*) Delete where inapplicable.

English en

❤️LIMITED EDITION❤️ 🦋 DTP Orders over EUR 700.- Duty and Taxes paid🦋🇦🇹

AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen
der Firma Papillon – Putter  ATU24375502

ONLINE SHOP auf https://papillon-putter.myshopify.com
Gültig ab 11. November 2020

1       Allgemeines

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden: AGB) der Firma PAPILLON-PUTTER.“ gelten für die Bestellung von Waren, die über den Online Shop der PAPILLON-PUTTER auf der Website https://papillon-putter.myshopify.com durch den Kunden erfolgen.

2        Vertragsabschluss

2.1    Die Bestellung des Kunden stellt ein Angebot an PAPILLON-PUTTER zum Abschluss eines Vertrags dar. Der Eingang der Bestellung des Kunden wird unverzüglich durch PAPILLON-PUTTER bestätigt. Diese Bestätigung stellt keine Annahme des Vertrags durch PAPILLON-PUTTER, sondern lediglich eine Empfangsbestätigung zur Information des Kunden dar. Der Vertrag kommt erst durch Annahme der Bestellung durch PAPILLON-PUTTER bzw. durch tatsächliche Ausführung der Lieferung zustande. PAPILLON-PUTTER ist ausdrücklich nicht verpflichtet, einlangende Bestellungen (Vertragsanbote) anzunehmen. Lehnt PAPILLON-PUTTER ein einlangendes Vertragsanbot ab, teilt sie dies dem Kunden ohne Angabe von Gründen schriftlich (z.B. per Email) mit.

2.2    PAPILLON-PUTTER wird dem Kunden innerhalb angemessener Frist nach dem Vertragsabschluss, spätestens jedoch mit der Lieferung der Ware, eine Bestätigung des geschlossenen Vertrags inklusive aller vorvertraglichen Informationen gemäß § 4 FAGG auf einem dauerhaften Datenträger (Papier, Email) zur Verfügung stellen.

2.3    Der Vertragsabschluss erfolgt in deutscher und englischer Sprache.

3        Leistungsumfang und Produktinformationen

Im Online Shop werden Golfartikel angeboten. Das aktuelle Gesamtangebot an Waren, die im Online Shop erworben werden können, die wesentlichen Merkmale der Waren sowie der Gesamtpreis inklusive aller Versand- und Nebenkosten sind im Online Shop auf der Website https://papillon-putter.myshopify.com ersichtlich.

4        Entgelte

4.1    Alle Preise verstehen sich als Bruttoentgelte in Euro, inklusive aller Abgaben, Steuern und Verpackungs- und Versandkosten. Sofern Versandkosten (POST EXPRESS) zusätzlich zu bezahlen sind (siehe Punkt 4.2), werden diese separat vor Kaufvertragsabschluss ausgewiesen.

4.2    Die Lieferung erfolgt ab einem Bestellwert von EUR 300,00 (inkl. USt) versandkostenfrei.

Bei niedrigerem Bestellwert werden die folgenden Versandkosten verrechnet, sofern nicht anders angegeben (POST EXPRESS):

Österreich: € 6,50

Deutschland: € 9,50

Alle weiteren Länder Europas: € 9,50

4.3    Die Preise gelten bis auf Widerruf.

5        Verpackung

Die Verpackung erfolgt auf Kosten der PAPILLON-PUTTER in handelsüblicher Weise, um unter normalen Transportbedingungen Beschädigungen der Ware auf dem Transport zu dem festgelegten Bestimmungsort zu vermeiden.

6        Lieferung und Versand

6.1    Die Lieferung der Ware erfolgt nach Eingang der Zahlung bei PAPILLON-PUTTER.

6.2    Erfüllungsort für die Warenlieferung ist die jeweilige Versandstelle.

6.3    Der Versand erfolgt weltweit.

6.4    Die Lieferung der Ware erfolgt durch die POST.

6.5    Weiteres wird die Lieferung der Ware grundsätzlich binnen der dem Kunden online angegebenen Frist vorgenommen. Ein Rücktritt vom Vertrag durch den Kunden wegen Verzugs ist erst nach Ablauf von 30 Tage zulässig.

6.6    Ist ein bestelltes Produkt dauerhaft nicht lieferbar, behält sich PAPILLON-PUTTER vor, von dem geschlossenen Vertrag zurückzutreten.

6.7   PAPILLON-PUTTER behält sich das Recht vor, Teillieferungen vorzunehmen, sofern dies dem Kunden zumutbar und für eine zügige Abwicklung erforderlich ist.

7        Zahlungsbedingungen

7.1    Die Zahlung kann per Visa, MasterCard, PayPal, Amex, Apple Pay & Google Pay

erfolgen. Der Kunde hat in jedem Fall für eine ausreichende Deckung des gewählten Zahlungsmittels zu sorgen.

7.2    Der Kaufpreis ist sofort bei Aufgabe der Bestellung fällig.

7.3    Der Kunde stimmt der Zusendung der Rechnung auf elektronischem Weg zu.

7.4    Bei Zahlungsverzug ist der Kunde – vorbehaltlich der Geltendmachung eines weiteren Verzugsschadens durch PAPILLON-PUTTER verpflichtet, Bankspesen, gesetzliche Verzugszinsen sowie Betreibungs- und Einbringungskosten, soweit diese Kosten zur zweckentsprechenden Betreibung oder Einbringung der Forderung notwendig sind, zu bezahlen.

7.5    Der Kunde ist nicht berechtigt, seine Forderungen gegen Forderungen der PAPILLON-PUTTER aufzurechnen. Dieses Aufrechnungsverbot gilt nicht gegenüber Verbrauchern iSd § 1 Abs 1 Z 2 KSchG für den Fall der Zahlungsunfähigkeit von PAPILLON-PUTTER oder für Gegenforderungen, die im rechtlichen Zusammenhang mit der Verbindlichkeit des Kunden stehen, die gerichtlich festgestellt oder von PAPILLON-PUTTER anerkannt wurden.

7.6    Eventuell anfallende Überweisungs- und Bankspesen sowie allfällige Roaming-Gebühren sind vom Kunden zu tragen.

8        Pflichten des Kunden

8.1    Der Kunde ist verpflichtet, die gelieferte Ware umgehend auf offensichtliche Transportschäden zu prüfen und diese dem Zusteller anlässlich der Übernahme mitzuteilen.

8.2    Der Kunde, der Kontaktdaten und andere Daten in Zusammenhang mit der Bestellung bekannt gibt, bestätigt, dass diese Daten korrekt, vollständig und aktuell sind. Der Kunde ist verpflichtet, Fehler in den Zahlungsinformationen PAPILLON-PUTTER mitzuteilen und diese sofort zu korrigieren.

9        Widerrufsrecht für Verbrauchergeschäfte

9.1    Ist der Kunde Verbraucher iSd § 1 Abs 1 Z 2 KSchG, hat er das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen.

9.2    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Firma PAPILLON-PUTTER, Mozartstrasse 12, A-2435 Wienerherberg, Email: pepi.j.ebner@icloud.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

9.3 Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

9.4    Ausgenommen von diesem Rücktrittsrecht sind Waren, die nach Spezifikation des Kunden angefertigt werden oder eindeutig auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind (§ 18 Abs 1 Z3 FAGG).

9.5    Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall neuwertig, in der Originalverpackung, spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbare Verantwortung sowie Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Versand, gerne versuchen wir mit Ihnen zusammen die günstigste Lösung zu finden. Sie müssen für einen etwaigen Waren- bzw. Wertverlust der Waren nur dann aufkommen, wenn dieser Waren- bzw. Wertverlust auf einen bei Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaft und Funktionsweise der Waren unsachgemäßen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung aller kundenspezifisch & personalisiert angepassten Artikel, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Bearbeitung maßgeblich erforderlich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Dazu zählen unsere Ersatzteile.

 


Ende der Widerrufsbelehrung

 

10     Gefahrenübergang

10.1  Die Gefahr geht mit Übergabe der Ware an den Transporteur auf den Kunden über.

10.2  Ist der Kunde Verbraucher iSd §1 Abs 1 Z 2 KSchG geht die Gefahr grundsätzlich erst mit Übergabe der Ware an den Kunden über, es sei denn, der Kunde hat selbst den Beförderungsvertrag geschlossen, ohne dabei eine von PAPILLON-PUTTER vorgeschlagene Auswahlmöglichkeit zu nützen. In diesem Fall geht die Gefahr bereits mit der Aushändigung der Ware an den ersten Frachtführer über.

11     Eigentumsvorbehalt

Die an den Kunden gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung der aufgrund des Kaufvertrags fälligen Forderung durch den Kunden im alleinigen Eigentum der PAPILLON-PUTTER

12     Gewährleistung und Schadenersatz

12.1 Das ausgelieferte Produkt kann von den Abbildungen und Angaben in Bezug auf Form, Farbe und Größe leicht abweichen. Dies führt nicht dazu, dass das Produkt nicht den vertraglich vereinbarten Eigenschaften entspricht. Es besteht daher diesbezüglich kein Anspruch des Kunden auf Gewährleistung oder Schadenersatz.

12.2. Der Kunde hat die in den Produktbeschreibungen und Bedienungsanleitungen enthaltenen Hinweise über Eigenschaften und Gebrauch zu beachten. Für Schäden aufgrund der Nichtbeachtung dieser Hinweise haftet PAPILLON-PUTTER nicht.

12.3 Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

12.4 PAPILLON-PUTTER haftet aus dem Titel des Schadenersatzes für die von ihr oder ihr aufgrund des Gesetzes zuzurechnenden Personen verursachten Sachschäden nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.

12.5 Eine darüberhinausgehende Haftung von PAPILLON-PUTTER für entgangenen Gewinn, Verzugsschäden, Vermögensschäden, Folgeschäden sowie Schäden aus Ansprüchen Dritter gegenüber dem Kunden ist, soweit nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen entgegenstehen, ausgeschlossen.

12.6 Soweit es nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen widerspricht, haftet PAPILLON-PUTTER nur bis zur Höhe des für die Bestellung zu entrichtenden Entgelts.

12.7 Wird die Produktion / die Lieferung durch vom Parteiwillen unabhängige Umstände, wie z.B. höhere Gewalt, unvorhersehbare Betriebsstörung, behördliche Eingriffe oder Arbeitskonflikte verzögert, ist dies bei der Beurteilung, ob die Lieferung zeitgerecht erfolgt ist, zu berücksichtigen.

12.8 Die Bestimmungen des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt.

13     Garantie

Die lebenslange Garantie des PAPILLON-PUTTER, bezieht sich nicht auf bewegliche Teile, Kunststoffringe sowie Silikon Schwingungsdämpfer.

Wir  weisen  darauf hin, dass sich Messing mit der Zeit farblich verändern kann. Das ist gewollt und widerspiegelt, dass Sie und Ihr PAPILLON-PUTTER gemeinsam einige Greens erfolgreich bezwungen haben. 

 

14     Kundensupport

Bei Fragen steht der Kundensupport unter pepi.j.ebner@icloud.com oder telefonisch unter +43 699 1111 6699  zur Verfügung.

15     Außergerichtliches Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die der Kunde unter http://ec.europa.eu/consumers/odr  findet. Zur Teilnahme an einem alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist Papillon-Putter nicht verpflichtet und nicht bereit.

16        Anwendbares Recht und Gerichtsstand

16.1     Auf Bestellungen und Verträge auf Basis dieser AGB findet ausschließlich österreichisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts und kollisionsrechtlicher Bestimmungen Anwendung.

16.2     Für alle Streitigkeiten zwischen Verbraucher und Unternehmern aus und im Zusammenhang mit einem unter Zugrundelegung dieser AGB geschlossenen Vertrag wird als ausschließlicher Gerichtsstand das für 1010 Wien sachlich zuständige Gericht vereinbart.

17        Schlussbestimmung

Sollten einzelne Klauseln dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein, so berührt das die Wirksamkeit der übrigen Klauseln bzw. der übrigen Teile der AGB nicht. Eine unwirksame Regelung gilt durch eine solche Regelung ersetzt, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Regelung am nächsten kommt und wirksam ist.

 

 

ANHANG   A

 Muster-Widerrufsformular für Verbrauchergeschäfte über den Online Shop

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

– An Firma Papillon-Putter, Mozartstrasse 12, 2435 Wienerherberg, Austria. Papillon-putter@golfswing.at

 

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Deutsch de