❄️WINTER SALE🦋 DTP Orders over EUR 700.- Duty and Taxes paid🦋

RIGHT OF WITHDRAWAL

Right of withdrawal:

 

Right of withdrawal:

If you order products from us for non-commercial use and are a consumer, the following cancellation policy applies and you have a fourteen-day right of cancellation.

 

Right of withdrawal:

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you placed the order.

In order to exercise your right of withdrawal, you must send a clear declaration to us (company Papillon-Putter, Mozartstrasse 12, A-2435 Wienerherberg, email: papillon-putter@golfswing.at) (e.g. a letter sent by post or an e-mail). Mail) of your decision to withdraw from this contract. You can use the attached model withdrawal form for this purpose, but this is not mandatory.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired.

 

Consequences of the withdrawal:

 

If you withdraw from this contract, we will have given you all the payments that we have received from you, including delivery costs (with the exception of the additional costs that result from choosing a different type of delivery than the cheapest standard delivery offered by us have), to be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment we use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse the repayment until we have received the goods back.

You must return the goods to us immediately and in any case as good as new, in the original packaging, at the latest within fourteen days from the date on which you informed us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the period of fourteen days has expired. You bear the direct responsibility and the costs of returning the goods. Please contact us before shipping, we will try to find the cheapest solution together with you. You only have to pay for any loss of goods or value of the goods if this loss of goods or value is due to improper handling of the goods when checking the condition, properties and functionality of the goods.

The right of withdrawal does not apply to the following contracts:

  • Contracts for the delivery of all customer-specific and personalized articles that are not prefabricated and for the production of which individual processing is essential or that are clearly tailored to the personal needs of the consumer. This includes our spare parts.

 

Sample withdrawal form:

If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.

- To company: Papillon putter, Mozartstrasse 12, 2435 Wienerherberg, Austria. pepi.j.ebner@icloud.com

- I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)

- Ordered on (*) / received on (*)

- Name of the consumer (s)

- Address of the consumer (s)

- Signature of the consumer (s) (only when notified on paper)

- date

(*) Delete where inapplicable.


End of revocation

 

English en

❤️LIMITED EDITION❤️ 🦋 DTP Orders over EUR 700.- Duty and Taxes paid🦋🇦🇹

WIDERRUFSRECHT

Widerrufsrecht:

 

Widerrufsbelehrung:

Wenn Sie bei uns Produkte für den nicht gewerblichen Gebrauch bestellen und Verbraucher sind, gilt die folgende Widerrufsbelehrung und Sie haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.

 

Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Firma Papillon-Putter, Mozartstrasse 12, A-2435 Wienerherberg, Email: papillon-putter@golfswing.at) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs:

 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall neuwertig, in der Originalverpackung, spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbare Verantwortung sowie Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Versand, gerne versuchen wir mit Ihnen zusammen die günstigste Lösung zu finden. Sie müssen für einen etwaigen Waren- bzw. Wertverlust der Waren nur dann aufkommen, wenn dieser Waren- bzw. Wertverlust auf einen bei Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaft und Funktionsweise der Waren unsachgemäßen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung aller kundenspezifisch & personalisiert angepassten Artikel, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Bearbeitung maßgeblich erforderlich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Dazu zählen unsere Ersatzteile.

 

Muster-Widerrufsformular:

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

– An Firma: Papillon-Putter, Mozartstrasse 12, 2435 Wienerherberg, Austria.                                       pepi.j.ebner@icloud.com

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.


Ende der Widerrufsbelehrung

 

Deutsch de